Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

heute hatten wir Annahmetag im Laden...und weil da so gar nichts gscheites gekommen ist in der Größe, das ich hätte für Giuliana abstauben können :heilisch: frag ich euch mal.

Hat noch jemand was Schönes für Giuliana. Sie braucht mittlerweile bei Hosen Gr. 110 und Oberteile teilweise schon 116, kommt halt drauf an wie´s ausfällt.
Ne Jacke wär auch klasse und bei Schuhen braucht sie Gr. 29 :umfall:

Ich vermute, meine bisherigen "Lieferanten" ;-) :)winke: Maike und Alex) sind nun endgültig ausm Rennen :( oder?

Also ich bin gespannt...

Liebe Grüße

Caro

Edit: Klar, dass Gianluca auch Wintersachen braucht. Aber die Hoffnung Jungensachen in Gr. 128/134 zu kriegen, hab ich hier im Forum schon aufgegeben :)
Ihr dürft mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

Also Winterjacken müsst ich noch 2 haben, guck ich morgen mal nach. Ich hab auch noch ein Paar ungetragene Stiefel hier (eher für den Herbst, ungefüttert), da hab ich die Größe aber grad nicht im Kopf. Ich schau morgen mal was ich auftreiben kann ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

Super Alex, danke schon mal :)

Annie: ja sehr gerne auch Jeans.

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

Also jetzt muß ich Anne dann wirklich mal ein Paket Kraftfutter schicken *notier* ;-)

Ich dacht es mir schon :jaja: und die Jacke hab ich gesehen, aber ich denke 104/110 wird knapp werden bei ner Winterjacke.

Vielen Dank trotzdem für die bisherige gute Zusammenarbeit ;-) :-D Hiermit ist dann wahrscheinlich unsere Geschäftsbeziehung beendet :heul:

:knutsch:
 

Su

Das Luder
AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

Also Winterjacken müsst ich noch 2 haben, guck ich morgen mal nach. Ich hab auch noch ein Paar ungetragene Stiefel hier (eher für den Herbst, ungefüttert), da hab ich die Größe aber grad nicht im Kopf. Ich schau morgen mal was ich auftreiben kann ;)

Für eine Größe drunter also 104/110 melde ich dann mal Interese an, wenn Du eh schon am gucken bist;)

Lg
Su
 
Oben