Herbst/Winterjacken, Schneeanzüge Junge/unsisex 86-98

shiela2000

Dauerschnullerer
So, dann haben wir noch ein paar Jungen/unisexsachen für den Herbst/Winter.
Erst mal Jacken und Schneeanzüge, der Rest kommt auch noch :jaja:

Bild 1: Herbstjacke mit herausnehmbarer Mütze, beige, mit 2 Brusttaschen Gr. 98
leider hellere schwarze Flecken am re Ärmel € 2.-

Bild 2: wattierte Winterjacke blau/rot mit Kaputze Gr. 104 von TikTak € 4.- verkauft

Bild 3: Schneeanzug dingdong Gr. 86 €3.-

Bild 4: Schneeanzug versch. blauTöne Gr. 98 verkauft


..... zzgl günstigstes Porto ;-)

Grüßle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Herbst/Winterjacken, Schneeanzüge Junge/unsisex 86-98

Ich hätte gerne den letzten Schneeanzug. Wenn der eurem kalten Winter standhielt, müsste es für uns (Zollernalbkreis) ausreichend sein?! Und die 2. Winterjacke, ist die wind- und wasserdicht?

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/Winterjacken, Schneeanzüge Junge/unsisex 86-98

Kannst du mir mal den vorletzten ausmessen?

Lasse trägt jetzt 74/80, da bin ich am Überlegen...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Herbst/Winterjacken, Schneeanzüge Junge/unsisex 86-98

Ich hätte gerne den letzten Schneeanzug. Wenn der eurem kalten Winter standhielt, müsste es für uns (Zollernalbkreis) ausreichend sein?! Und die 2. Winterjacke, ist die wind- und wasserdicht?

Cordula mit Rosa (22.03.06)

Jonas hatte schon noch Fleecehose drunter, friert eh immer *g* (trägt heute auch schon lange Uhose drunter ;)
Die Winterjacke is auf jeden Fall winddicht. Sie hat ihn prima warm gehalten- bruacht drunter auch nicht dick angezogen sein. Hm, ob sie wasserdicht ist :???: kann ich des testen? Aber müsste eigentlich -.... kanns aber grad nicht versprechen.- zumindst auf jeden Fall wasserabweisend. Ich schau nachher mal, okay?!

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/Winterjacken, Schneeanzüge Junge/unsisex 86-98

Danke. Ich mess nachher mal nach. Lasse liegt grad im Bett :winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Herbst/Winterjacken, Schneeanzüge Junge/unsisex 86-98

Jonas hatte schon noch Fleecehose drunter, friert eh immer *g* (trägt heute auch schon lange Uhose drunter ;)
LG Sandra
Anders gehts bei uns auch nicht! ;) Und seit gestern werden hier nur noch Winterklamotten getragen. Bei euch ist es sicher noch einen Kittel kälter.


Die Winterjacke is auf jeden Fall winddicht. Sie hat ihn prima warm gehalten- bruacht drunter auch nicht dick angezogen sein. Hm, ob sie wasserdicht ist :???: kann ich des testen? Aber müsste eigentlich -.... kanns aber grad nicht versprechen.- zumindst auf jeden Fall wasserabweisend. Ich schau nachher mal, okay?!
LG Sandra
Dann nehm ich die auch noch!

Machst du mir nen guten schwäbischen Gesamtpreis? :heilisch:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben