Her mit euren Vorschlägen!

nici

keiner Titel
:-D

Hallo ihr Lieben,

was mach ich mit einem 3jährigen Kind Sonntag abends?

Eigentlich sollte ja heute abend Besuch kommen. Gewieft wie ich bin, dachte ich mir: steck Luca ins Bettchen zum Mittagsschlaf :lichtan: . Dann hab ich heute Abend Luft, falls ich noch wen spät vom Busbahnhof abholen muß, oder so ... :nix:

Nun, jedenfalls pennt der jetzt seit 14:30h ungefähr :nix: , aber von meinem Besuch fehlt jede Spur und Information. (Nun ja, ich hatte wohl vergessen, wie Südamerikaner so sind ... :bissig: ).

Wenn der jetzt nicht kommt, was mach ich denn dann heut den ganzen Abend mit meinem quietschvergnügten, wachen Kind? :verdutz:

Jemand nen ultimativ guten Vorschlag?

Hibbelige Grüße
Nici
 
G

gretel

hm, der kommt wohl manana. (wo sind die wellen an der tastatur.) :bissig:


was de machst?

fidscho gucken? hast du nicht irgendwas nettes, was sohnemann noch nicht kennt?

oder du steckst ihn einfach in die wanne und lässt ausgiebigst müdeplanschen???
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
hm, der kommt wohl manana. (wo sind die wellen an der tastatur.) :bissig:


was de machst?

fidscho gucken? hast du nicht irgendwas nettes, was sohnemann noch nicht kennt?

oder du steckst ihn einfach in die wanne und lässt ausgiebigst müdeplanschen???

:p mir fehlen die Wellen auch ;-)

Fidscho?? :verdutz:
Wir haben seit Neuestem einen DVD Player, aber noch nicht wirklich DVD s dazu... :oops:

Und leider hab ich keine Wanne mehr hier - außerdem: bevor sich mein Sohn müdeplantscht kriegt der Schwimmhäute ... :umfall:

Aber ich könnt in ne Videothek gehen, oder, die müßten doch in der Zwischenzeit auch DVDs haben?

Grüßle
Nici
 
G

gretel

jau, haben sie. mach das. und das abendprogramm ist gerettet.

und wenn du das teil dann hast und einschiebst, kommt der kleine hermanito. :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Exakt gretels Ideen kamen mir auch zuerst!

Ansonsten: Memory? Salzteig kneten?
Ich würde ja auch glatt sagen: Abendspaziergang mit Laterne, aber nachher kommt der Besuch doch noch....

Na, vielleicht fällt mir noch was ein....

Einen schönen Abend auf alle Fälle!
 

nici

keiner Titel
Er kommt! :achwiegu:

Und ich soll ihn entweder um 22:00h oder um 0:45h am Bahnhof abholen, welchen Zug er nimmt wußte er gerade noch nicht ... :umfall:

:nix:

Ich muß mal eben mein Babyfon suchen gehen... :bissig:
 
Oben