hellrosa Kapuzenshirt 38

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich suche für mein Karnevalskostüm noch ein hellrosa T-Shirt oder Longsleeve mit Kapuze in Größe 38!

Wenn es mit langen Armen sein sollte, dann möglichst aus einem dünnen Stoff, da die Feier drinnen stattfindet und es sonst zu warm wird.

Es sollten keine Motive/Muster auf dem Shirt sein. Einfach nur schlicht und ergreifend rosa.

Zur Not würde es auch ein weißes Shirt tun, da ich es eh einfärben werde. Rosa wäre aber besser, da die passenden Hose ebenfalls rosa ist und dann beide Teile beim Färben ungefähr den gleichen Farbton bekommen sollen!

Ach ja, teuer soll es natürlich auch nicht sein, da es ja "nur" für ein Kostüm gebraucht wird!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: hellrosa Kapuzenshirt 38

Darf ichh fragen was du machst?? Mir fehlt immer noch die IDEE....??!!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: hellrosa Kapuzenshirt 38

Ich gehe als Möhre!

Ich habe noch eine alte rosa Leinenhose und die färbe ich zusammen mit dem gesuchten Kapuzenshirt orange ein.
Unter sie Hose ziehe ich eine braune Strumpfhose und eventuell schoppe ich die Hose auch noch etwas nach oben. Dazu dann braune Schuhe.
Ich hatte dann geplant, an die Kapuze Plastik-Farn zu stecken, der dann halt das Möhrengrün ist. Falls ich nichts mit Kapuze bekomme, mach ich mir wahrscheinlich mit den Haaren eine Palme auf den Kopf und steck da noch Grün rein. Vielleicht noch grünes Haarspray?
Wenn ich zu viel Zeit haben sollte :)hahaha:), nähe ich vielleicht noch Fäden an die Klamotten, Möhren haben doch überall diese kleinen Würzelchen dra.

Das ist die Theorie...wie die Praxis aussieht, weiß ich nicht!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: hellrosa Kapuzenshirt 38

:crazy: hört sich lustig an...

Unnnnddddd ich immer noch nicht was ich und mein Mann machen könnten....
 
Oben