Hello Kitty Setzkästen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch zwei Hello Kitty Setzkästen. Wer sich dafür interessiert, soll sich bei mir per PN melden.

Liebe Grüße:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hello Kitty Setzkästen

Huhu,

sind noch zu haben.

Der linke Setzkasten soll 4 Euro kosten und der kleine 2,50 Euro. Dazu käme das Porto einer Hermes Sendung, 4,10 Euro.
 

Finele

Fitznase
AW: Hello Kitty Setzkästen

Die sind so schön :herz:.

Wenn ich wüßte, wann wir denn mal umziehen und ob sie dann in Fines Zimmer passen, würde ich sie glatt beide nehmen. Die sind toll für all den kleinen Krimskrams :jaja:.

Ich denke aber mal, ich werde irgendwann noch mal auf Dich zukommen ;-) - in der Hoffnung, Du machst dann noch solche Setzkästen *hoff*.

:winke:
 
Oben