Hellblaue Fleecedecke von Ikea

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Fliegt die zufällig bei jemandem von einer Ecke in die andere? Würdet ihr mir die für Frederikes Meerjungfrau-Kostüm geben?

*fragend gugg*
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hellblaue Fleecedecke von Ikea

Huhu,

ja Bianca, ich denke diese meint Martina.
Ich hab zwar welche hier, aber die nutz ich für die Hundebox, also sind sie nicht sooo abgabefähig.

Weil ne Meerjungfrau mit Hundehaare ( die bleiben auch trotz waschen übelst drin hängen) ist nicht schön :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hellblaue Fleecedecke von Ikea

Aber mal ne andere Frage: Bis wann brauchste sie denn? Ich will so um den 5.2. wenns Kindergeld kommt, meinen GG zu nem neuen Couchtisch überreden.Dann müssten wir eh zum Ikea und dann könnt ich doch eine mit bringen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hellblaue Fleecedecke von Ikea

Also ich meine die für 1,49 ... und muss aber bremsen. Die Grosse will erstmal testen ob eine Meerjungfrau cool genug für die Schule ist *g*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hellblaue Fleecedecke von Ikea

Och na ja, wenns nicht cool ist, Astrid und Meike mögen es bestimmt.
Und Fabienne auch :heilisch:

Wie wolltest du das Kostüm eigentlich machen?Gibts da irgentwie ein Bild von?

Lg,
Michaela
 
Oben