Helium Ballons

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
wir haben vor ein paar Tagen einen Ballon geschenkt bekommen die so fliegen.
Da ist ja Helium drin oder?

Warum fliegen die nach paar Tagen nimmer? Zersetzt sich das Helium nach eineiger Zeit?
Jul ist voll enttäuscht das er nun auf dem Boden liegt :(

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Helium Ballons

Hallo,

soviel ich weiss verflüchtig sich Helium. Aber ganz genau wie es geht weiss ich nicht. Folienballone sind zwar teurer, fliegen aber länger! Melissa's Folienballon ist sicherlich 4-5 Tage in der Luft geblieben, vielleicht wäre das besser? Nur dauerhaft gehts leider nicht.

Grüssle Sabrina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Helium Ballons

Ich denke das Helium entweicht nach einer gewissen Zeit!

Robin bekommt heute nach dem Zahnarzt auch einen, aber nicht siese silbernen sondern nen normalen Luftballon, da kommt dann so ne Art kleber rein und die halten schon so gut ne Woche!

LG Kerstin
 

Petra

desperate housewife
AW: Helium Ballons

Ich puste die dann immer nochmal "normal" auf und hänge sie an die Decke. Dann hat man ewig was davon
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Helium Ballons

nein nein!

Immer diese süchtigen!

Aber zurück zum Ursprung:

Das Helium entweicht mit der Zeit einfach!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben