Heizstrahler von Reer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

hätte einen Wickeltisch-Hezstrahler von Reer abzugeben.

Mit automatischer Abschaltung nach ca. 10 min.

Ist noch kein Jahr alt und wurde wegen dem sehr warmen Wetter kaum genutzt (ich dacht ich brauch das uuuuunbedingt noch im April, weil wir den Wickeltisch nicht ins Bad stellen konnten.)

Bedienungsanleitung sit mit drin, nur die Dübel fehlen!

10,-€ plus Porto

Regina:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Heizstrahler von Reer

Ähm... ich mach mal ein Foto, bei My-Toys gibts denn nicht mehr, sonst hät ich Dir nen Link gegeben.

Reserviert!

Regina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heizstrahler von Reer

Ohja über ein Foto würd ich freuen. Aber der Name von der Beschreibung reicht doch eigentlich auch, um einen Link zu bekommen, oder?

Reicht mir aber auch morgen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heizstrahler von Reer

Janko hat sich den gerad angeguckt und er sagte, dass er viele Kritiken gelesen hat, dass die Strahler die Wärme nicht auf den Wickeltisch geht sondern, dass man als Eltern die Wärme abbekommt.
Kannst du das bestätigen?

Ich finde nämlich, dass wir einen Strahler brauchen, aber ich kann mich entscheiden welchen. :oops:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Heizstrahler von Reer

Hmm... also ich fand schon, dass die Strahlen auf den Wickeltisch gehen, aber ich bekam auch was ab. Am Anfang dachte ich auch ständig, dass da nix auf den Wickeltisch geht. Sophia lag dann mal drauf (man muss ja auf Baby machen) und fand es super schön warm.

LG Regina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben