Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

So nen Hauptgewinn möchte ich auch mal gewinnen! Ich beobachte es nun mal bei Ebay. Wetzlar ist ja nur knapp 100km von uns entfernt! Ist der Termin frei wählbar?
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Schade sowas wollt ich schon immer mal machen....aber wie ist das denn mit dem Datum? bis wann?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Vielleicht denkst du nochmal drüber nach?

Ich bin alles andere als höhentauglich. Höhenangst pur, ne Leiter mit mehr als 5 Stufen ist mir ein Graus, auf hohe Türme kann ich nur bei geschlossenen Treppen und Wänden und selbst dann kann ich nicht runtergucken.

Und trotzdem hab ich mich gewagt, als ich in der Ausbildung beim Betriebsfest das Los für die Ballonfahrt gezogen hab. Gott hatte ich weiche Knie, Himmel war mir was schlecht vor Angst... Aber der Ballon ist sowas von schnell auf Höhe, dass einem keine Zeit bleibt und ab einer gewissen Höhe hat man zwar weiche Knie und fühlt sich komisch, aber die richtige Höhenangst mit Übelkeit und Co. hat man da überwunden, weil sie ab einer gewissen Höhe einfach nicht mehr so extrem auftaucht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Nee, da könnte ich mich auch nicht drüber freuen....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Ich würd mich da schon freuen. Wir hatten es erst am Wochenende davon, da sind bei uns zwei Heißluftballon gestartet.

Ich hab aber auch schon eine Fahrt im Heißluftballon hinter mir, aber das ist soooo lange her - ich will gern mal wieder.

Sogar die Kinder wollen fahren :cool:

:winke: Caro
 
B

blitzbienchen

AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

also termin frei wählbar!!immerin absprache mit dem Veranstalter;)

Nein Fahre oder Fliege auf keinen FALL!!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

ich wünschte mir, ich hätte mal so was gewonnen, das fehlt mir noch in meiner Fliegersammlung :hahaha:
 
Oben