Heißhunger ...

C

Claudia

halllo!!

geht es euch auch manchmal so wie mir ...

da kommt der "kleine" hunger und frau muß UNBEDINGT was essen!!! aber dann gleich richtige Mengen!!! :-D :-D :-D

und natürlich greift man selten zu den kalorienarmen produkten sondern eher zu den Bomben!! (ein paar löffel nutella .. schleck schleck)

hat jmd von euch eine idee, was man essen kann, was sättigt (ein apfel macht mich noch hunriger) und was halbwegs "vertretbar"ist??

hungrige grüße
claudia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hatte ständig reiswaffeln bei mir!

Ich hab keine Ahnung, wieviel Kisten ich während der ss davon verdrückt habe.

LG carina
 

Alina

Selfie Queen
Da kann ich dir Erdbeeren empfehlen :mampf: Ich ess meistens eine ganze schale und bin für länger Zeit satt...die natürlich ohne Zucker und Sahne :p Ich ess sie mit Büchsemilch *jaaammmmmiiii* Und ich glaub Erdbeeren sind vertretbar. Oder ein leckerer Obstsalat mit Quark untergemischt :mampf: Aber bei mir gibts jetzt erst mal Pommes mit Fischfilet :oops:

lg Alina
 

Corinna

Forenomi
Ich mach mir zwischendurch so ne Tasse von dieser Gemüsebrühe...
Danach ist der Hunger erst mal weg.

Aber wenn du Heißhunger auf SUESS hast, wird dich das nicht weiter bringen...!
Hol doch vorübergehend nur noch die Süßigkeiten, die du absolut um nichts in der Welt essen würdest... :-D
Oder schicke deinen Mann einkaufen, mit der Auflage, bloß alles Leckere im Geschäft zu lassen!!! (Mach ich auch manchmal so... :) )

Aber ich kenne das! Ich fühle mit dir!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 
Oben