Heiserkeit und Ausschlag

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

kennt das jemand? Ist Tamino krank?

Er ist seit ca. 2,5 Wochen heiser und hat seit ca. 1 Woche Pickelchen auf Brust, Rücken, Hals und im Gesicht. Die Pickelchen sehen aus wie Gänsehaut (von der Größe und Menge) und haben auch die gleiche Farbe wie Gänsehaut und jucken nicht.

Außerdem ist er gegen Mittag manchmal schlapp und legt sich 5 Min. auf das Sofa. Danach geht es wieder.

Er ist schlecht gelaunt, aufsässig und zickig. Das hat aber nichts zu sagen ;-)

Wir waren Montag beim Kinderarzt, der hat nichts gefunden und sagte, daß der Ausschlag bald wieder weg ist. Hals wäre in Ordnung.

Hat jemand von Euch des Rätsels Lösung?

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Der Kinderarzt hat gestern wieder nichts gefunden. Mandeln leicht entzündet. Ich bin ja einerseits froh, andererseits mache ich mir schon Gedanken über die Schlappheit und schlechte Laune. Oder hat er mal wieder eine "schlechte Phase"?

Einen schönen Tag wünscht Euch
Corinna
 
Oben