Heimlich still und leise...

Brini

ohne Ende verliebt
Ich grüss euch :)

Wisst ihr, wie ich mir die Zeit vertreibe während Melissa im Kiga ist? Ich wills euch sagen:

Ich arbeite auf unserer Baustelle ;-) Als wir im April einziehen wollten, wollte Stephan mit der Wohung fertig sein! Am Wochende vor unserem Einzug, wurde wenigstens Melissa's Zimmer fertig gemacht :verdutz:

Seit dem 22 April muss ich im Wohnzimmer auf Matratzen schlafen, ein viertel vom Wohnzimmer ist von Kisten bis unter Dach belagert :-? ich habs soooo SATT! Ich hab die Schnauze gestrichen voll, seit 4 Monaten lebe ich mit Melissa mehr schlecht als recht auf dieser verdammten Baustelle! Stephan hat einfach kein Bock mehr um was zu tun. Zwar verbringt er zwischendurch mal einen Vormittag oben um weiter voran zu kommen, doch es geht nicht wirklich voran.

Ich meine, ich verstehe Stephan, da arbeitet er Montag bis Freitag und will dann auch was vom WE haben. Aber ICH und MELISSA müssen hier ja zurecht kommen, und so geht es definitiv nicht weiter! Nun hab ich der Baustelle Krieg angesagt: Ich spachtle, ich klebe ab, ich male!

Ihr müsst wissen, unser "Schlafzimmer" soll unterm Dach sein. Da ist der Sparren und ca. 30 Schrägbalken! Mein Schatz hat damals (als er die Wohnung kaufte vor 6 Jahren) geplant, dass es Sichtbalken werden. Sprich: er hat die Balken verkleidet. Einige davon gehen jedoch nicht, die haben nun Rigips dran und müssen verspachtelt werden :umfall: Könnt ihr euch vorstellen was DAS für ne Arbeit ist? Man schuftet Stund um Stund und sieht trotzdem nicht, was man getan hat! Deswegen hat ja Stephan auch kein Bock mehr! Aber ICH hab auch kein Bock mehr zu warten!

Deswegen zieh ich mir jetzt jeden morgen die kaputten Jeans und ein T-Shirt an und arbeite! Wenn Stephan das wüsste :p

So einen pingeligen Mann habt ihr noch nie gesehen! Ich weiss das ja, deswegen arbeite ich sehr sehr säuberlich! Trotzdem: Ich sag ihm nix! :sagnix:


Bin mal gespannt was er für ein Gesicht zieht, wenn ich ihm eines Samstag morgens sage: Du Schatz, was hälst du davon, wenn wir heute den Boden legen oben? :-D

So, meine Arbeits Klamotten hab ich in einer Aldi Tüte versteckt, er soll es ja nicht sehen wenn er heute Abend nach Hause kommt :bravo:


Grüssle Sabrina

PS: Ich mach dann bei Gelegenheit mal Fotos von den Balken, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
WOW Sabrina du bist ja richtig fleissig :respekt: dann mach mal weiter so.. und ich halte die daumen dass du das alles hinbekommst :prima:

lg steffi
 

nici

keiner Titel
Ich find das genial, daß du das machst! :prima:

Und ja, bitte, mach mal nen Foto, denn ich kann es mir gar nicht vorstellen ... :verdutz:

:knutsch:
Nicole
 
F

Fledermaus

Wow, alle Achtung, da haste Dir ja was vorgenommen :prima: ! Dann wünsch ich noch frohes schaffen und das alles problemlos läuft!

Liebe Grüße
Sliva
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hallo Sabrina,
- ich wünsche dir frohes Wurschteln ;-) Selbst ist die Frau !
Darf ich fragen, wo im Südschwarzwald ihr wohnt ? Ich bin in Schopfheim aufgewachsen und in Lörrach zur Schule gegangen. Und manchmal plagt mich noch das Heimweh :-( .....
Solli
Cordula
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

heute war ich gaaanz fleissig! Hab ne ganze "Wand" geschafft. Nur streichen "darf " ich nicht, falls mein Schatz am Samstag weiter macht, soll er ja nix merken ;-) Das spachteln fällt hoffentlich nicht auf :nix:

Bilder mach ich Montag, wollte heute machen aber da waren die Akkus von der Digicam grad leer :-?! Also bissel geduld noch, ja?

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Hallo Sabrina,
- ich wünsche dir frohes Wurschteln ;-) Selbst ist die Frau !
Darf ich fragen, wo im Südschwarzwald ihr wohnt ? Ich bin in Schopfheim aufgewachsen und in Lörrach zur Schule gegangen. Und manchmal plagt mich noch das Heimweh :-( .....
Solli
Cordula

Ich wohne aufm Hotzenwald! Schopfheim ist ja ziemlich nahe :)
Hast noch verwandte hier die du ab und an besuchst? Ich meine...man könnte dann ja.... ;-)

Grüssle aus deiner alten Heimat!

Die Heimwerkerin :cool:
 
Oben