Heimatbesuch

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Nachdem der erste Teil meines Staatsexamens rum ist, gönn ich mir mal wieder ein paar Tage bei meinen Eltern in der guten alten Heimat---dem Schwabenländle...im schönen Filstal....

Bin wahr. nicht so oft anzutreffen.....morgen wollte ich dann noch Isabelle (jo) treffen, die in dem selben Kaff wohnt wie meine Eltern (was für ein Zufall:bravo: )....Dann werd ich mal den kleinen Luca bestaunen und Bilder schießen und hier einstellen:nix:

Morgen abend gehts dann noch auf das Konzert von meinem Daddy. Das erste seit 8 Jahren, das ich nicht mitsingen konnte, wegen den Prüfungen! (Die Schöpfung von Joseph Haydn). Aber ich freu mich trotzdem!


So, dann noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt mal meinen kleinen Bruder ärgern:schaufel: Das fehlte mir so:weglach:


:winke:
 
Oben