Heilnahrung???

J

Janica

Huhu

mein Zwergi hat es erwischt, die hat vom Zahnen und einem Infekt, Durchfall, Spucken, Fieber, husten und nen wunden Po... ihr gehts realtiv mies und die Ärztin hat ihr Globulis furs Ohr verschrieben, Zäpfchen gegen das Fieber und die Schmerzen und Mucosolvan gegen den husten (Prospan schlägt net an :()

Nun aber meien frage, da der Stuhlgang immer wässriger wurde, habe cih Heilnahrung gekauft und die Apothekerin meinte es würde reichen, wenn ich die mische würde, mit dem normalen Brei oder der normalen Flaschennahrung. Stimmt das oder soll ich ihr 2 Tage nur HN geben???

LG
Nine dessen Zwergi das erste Mal krank ist :(
 

nici

keiner Titel
AW: Heilnahrung???

Hallo Nine,

ich weiß jetzt zwar nicht wie alt dein Kind ist. Luca hat schon einige Male Magen-Darm-Geschichten gehabt. Ich hab immer nur Heilnahrung gegeben, ich hab nie was gemischt. Und zwar so lange bis der Stuhl wieder normal war. So stehts da glaub ich auch drauf. Wir haben immer Humana Banane.

Gute Besserung
Nici
 
J

Janica

AW: Heilnahrung???

Huhu sorry mein zwergi ist letzte Woche ein Jahr geworden.... Ich hab Milupa ohne Geschmack ist das glaube cih hier. Hab ich in der Apotheke gekauft. Ihren miclhbrei habe ch noch gemischt und die Nachtflasche war pur. Wirkt auch schon, der Stuhl war etwas fester *hoff*

LG
Nine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Heilnahrung???

Na wie geht es euch? Ist der Durchfall überstanden?

Grüßle Ute
 

Su

Das Luder
AW: Heilnahrung???

Larissa hatte jetzt auch Magen/Darm und nach 1,5 Tagen Humane Heilnahrung Banane war alles wieder paletti. Ich habe es aber auch pur gegeben. Als Milch und Brei.

Das Zeug ist wirklich super:prima:
 
Oben