Heidepark fürn Zehner

Joni

Die die Gurke schüttelt
Jeep,

heute hatte das E-Center bei uns Eintrittskarten für den Heidpark in Soltau für 10 € pro Person (statt 23,00 € oder so). Die machen da am 13. und 14. Mai einen Aktionstag von Edeka (mit Livemusik von Revolverheld, Jeanette Biedermann, Münchner Freiheit und Truck Stop). Also habe ich mich heute gleich nach Ladenöffnung brav in die Schlange eingereiht und tatsächlich 3 Karten für unsere Family ergattert (der Kurze muß noch nicht zahlen). Endlich habe ich auch mal ein Schnäppchen ergattert.

Haben noch mehr von Euch Karten erworben?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Heidepark fürn Zehner

Das werde ich. Besonders Jonas wird sich freuen, wenn er nachher aus der Schule kommt und ich es ihm erzähle. Der wollte schon lange mal wieder dort hin. War mir nur zu teuer. Hach ich freu mich richtig für die Kiddies.
 
Oben