Hefte "Der Schritt für Schritt-Kunstkurs-Malen u Zeichnen leicht gemacht

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hier gibt's doch die ein oder andere Kreative. Ich hab diese Hefte mal gesammelt und grad beim Ausmisten gefunden und zum wegwerfen sind die zu schade, die waren echt teuer . Der Verlag heißt Deagostini, den gibt's wohl noch aber diese Hefte kamen noch zu DM-Zeiten raus (ich glaub dasa war so 98/99). Es sind wirklich gute Schritt-für Schritt-Anleitungen zu verschiedensten Mal-Zeichen und Basteltechniken drin, es gab auch immer irgendwelche Beilagen wie Stifte, die sind allerdings nicht dabei weil ich die damals benutzt hab.


Edit: sind nur 2, ich war sicher ich hab noch mehr

DSC_0138[1].JPG DSC_0139[1].JPG

LG Julia
 

Anhänge

  • DSC_0141[1].JPG
    DSC_0141[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 187
  • DSC_0140[1].JPG
    DSC_0140[1].JPG
    441,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Oben