Hebammensprechstunde - Ingeborg Stadelmann

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Es ist gebraucht, aber in gutem Zustand (auf einer Seite ist ein Mini-Strich mit Kuli und eine Seite hatte mal ein Eselsohr - nur zur Sicherheit, mir ist es grad erst aufgefallen, als ich nochmal nach dem Zustand geschaut habe)

Ich hätte gerne noch 15 Euro inkl. Versand als Büchersendung.

Liebe grüße
Sonja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hebammensprechstunde - Ingeborg Stadelmann

:nix: ich kann mich von meinem noch nicht trennen - selbst jetzt hab ich vor kurzem noch mal reingeschaut wegen ner Stillfrage.

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hebammensprechstunde - Ingeborg Stadelmann

Neee, das geht bei mir ganz gut! -also das Abgeben! ;o)
Das kann jetzt weg!

Aber wenn es keiner mag, dann muss ich wohl wieder bei Ebay was einstellen. Da hab ich in letzter Zeit so gar keine Lust zu!
Aber meine Spardose verlangt auch mal wieder nach Futter, deshalb müssen ein paar Sachen weg! ;)

 
Oben