Hausschuhe Gr. 26

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such immer noch recht dringend Hausschuhe für Niklas in Gr. 26.

Am liebsten wären mir welche aus Schurwolle. Es gab letztens welche beim Aldi, leider sind die hier in den großen Größen innerhalb von Minuten weg... :(
Giesswein finde ich auch toll, aber die Haushaltskasse gibt mom einfach keine 30 Euro für Hausschuhe her.

Hat irgendjemand was? :bitte:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Hausschuhe Gr. 26

Bei uns im Aldi gab es die erst ab gestern. Soll ich mal gucken gehen? Habe für den Rocker 2 x 27 gekauft, die fallen recht klein aus.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hausschuhe Gr. 26

Au ja, gern!!! :jaja: Meinst du die aus Wolle? Gabs in grau und blau glaub ich, oder???
Find die leider nirgends im Internet...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Hausschuhe Gr. 26

gab es auch noch in grün, wollweiß und pink. Ich guck mal, dass ich ne Jungsfarbe erwische. Welche Größe? Der Rocker hat derzeit 25, die in 27 haben jetzt einen Daumen Platz vorne...
 

Petri

Miss Marple
AW: Hausschuhe Gr. 26

Hab sie heute auch beim Aldi gesehen. Die gab es aber leider nur bis Größe 27 oder 28. Ich hätte sie sonst gerne in 30 genommen *seufz*
 
Oben