Haushalts-Entfetter

Helga

Frau G-Punkt
Tagchen ihr Lieben,

ich muss hier mal einen Tipp weitergeben.

Eine Bekannte von mir hat mir Entfetter für die Küche empfohlen. Er heisst "Mellerud" und wird in vielen Baumärkten verkauft. Kostet um die € 5,00 (ist aber super ergiebig) ! Ich habe also heute in einem Anflug von Wahn meine Küchenschränke "obendrauf" gereinigt (was da für ein Fettfilm drauf war, IGITT). Und was soll ich sagen: Dieses Zeug ist absolute Spitze ! Ich habe das Mittel in eine leere Sprühflasche gefüllt, aufgesprüht, eine Minute warten, drüber wischen, FERTIG !! Total klasse, kann ich jedem empfehlen !

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
das kenn ich, gibts bei uns in italien auch heißt da aber halt SGRASSATORE zu deutsch ENTFETTEND.........und is echt genial, nur bei uns kostet die Flasche 2 euro irgendwas..........nicht ganz 3 Euro......ich kauf das auch immer................

LG Jenny
 
G

gretel

ha, probieren muss. vielleicht kann ich das auch für die schranktüren nehmen, wo am griff immer diese blöden blanken stellen sind.

da sind aber hoffentlich keine schleifteilchen drin. ganz flüssig ohne kratzer zu machen?????
 

Helga

Frau G-Punkt
gretel hat gesagt.:
ha, probieren muss. vielleicht kann ich das auch für die schranktüren nehmen, wo am griff immer diese blöden blanken stellen sind.

da sind aber hoffentlich keine schleifteilchen drin. ganz flüssig ohne kratzer zu machen?????

Ja Gretel, ohne Körnchen ! Ist ne blaue Flüssigkeit ! Riecht nicht besonders, reinigt aber :prima: !!

:winke:
 
S

Stefan70

Kann man mit dem Zeug auch ein Motorrad einsprühen, so daß es nach 5 Minuten Einwirkzeit und anschließendem Abspülen wieder wie Neu aussieht?

Ich bin ja soo faul, was Moppedwaschen angeht... :nix:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Also Motorräder werden gerne mal mit Backofenspray sauber gemacht. Je mehr Gefahrenhinweise hinten drauf sind, desto besser das Resultat. Also, hab isch gehört, ne? :nix:
 
Oben