hausarbeiten.de

Océanne

Gehört zum Inventar
Hat schon jemand auf dieser Seite etwas runtergeladen. Die Entgelte für die Downloads werden über Firstgate abgewickelt. Kann ich mich darauf einlassen, ohne böse Überraschungen? AGBs sind bereits von mir gesichtet worden. ;-)

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
Hallo!

Mir persönlich wäre das Risiko zu groß.
AGB hin oder her, fängst du dir mit dem Download doch einen Dialer ein, stehst du immer dumm da. Das kostet Zeit, Nerven und nicht zuletzt Geld.

hausarbeiten.de, referate.de, malvorlagen.de-- alles der gleiche Mist (finde ich *g*)

Aber vielleicht belehrt mich ja jetzt auch jemand eines Besseren..

Viele Grüße,
Meike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ja, ich habe auch schon im Tv oder so gehört, dass hausarbeiten.de nicht so koscher sein soll. Allerdings weiß ich den ZUsammenhang nicht mehr.
SChade nur, denn ich könnte eine Hausarbeit dort gut gebrauchen. Auch wenn 7,99 für 23 Seiten echt ne Menge Kohle sind. :umfall:

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
Ja, das ist verlockend, wenn einen das Thema so anlacht, oder?? *g*

Hast du mal gegoogelt, es muss doch noch andere (seriösere) Seiten im Netz geben?`

Meike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Meike75 hat gesagt.:
Ja, das ist verlockend, wenn einen das Thema so anlacht, oder?? *g*

Oh ja. ;-)

Ich hab mir schon die Finger wund gegooglet. Meine Nächte dauern in letzter Zeit immer bis 4 Uhr morgens.:schnarch: Ich komm halt irgendwie mit meiner eigenen Arbeit nicht klar.

Naja, ich werd die Arbeit erstmal nicht kaufen.

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
Ohje, das hört sich nicht schön an, da werd ich ja vom Lesen müde :schnarch:.

Worum gehts denn bei dem Thema (wenn ich mal so neugierig fragen darf? :nix:)

Meike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Der ideologische Wandel der öffentlichen Meinung in der Sowjetunion unter besonderer Berücksichtigung des Afghanistan-Konfliktes.

Tja, und meine Aufgabe ist es (wir arbeiten zu dritt) die Begriffe Öffentlichkeit und öffentliche Meinung zu definieren. Langsam beiß ich mir die Zähne daran aus. :-?

Lieben Gruß
 

Meike

Familienmitglied
:verdutz:

Übel.

Im Bereich Literatur/ Literaturgeschichte hätte ich ja noch helfen können, aber das übersteigt meine spontanen Eingebungen um einiges ;-)!!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine zündende Idee hast, und wünsch dir noch viel Glück!

Und --- mach nicht mehr zu lang..

LG,
Meike (die jetzt in die Falle hopst)
 
Oben