.

Su

Das Luder
AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

Stehe ich in der Küche und werkel was, ist die Schublade mit den Tuppersachen eine Weile gut, dann wird aber an meinem Bein hochgekraxelt und dann möchte man(n) bitte mit kochen, mit abspülen oder was auch immer...

Ganz angenehm finde ich wenn ich an der Anrichte oder Herd stehe und was mache und er unter mit die Schublade aufreist und das Ding gegen mein Schienbein hämmert....

LG
su
 

Su

Das Luder
AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

Ich habe leider nicht mehr soviel Geduld :-(

Mir tut es einfach so leid, wie stark die Großen Rücksicht nehmen müssen und mir fehlen so die Auszeiten, wenn er mal schläft mache ich immer ganz schnell was mit den Großen für die Schule lernen, oder was basteln.

Aber anderes Thema - Augen auf, beim Kinder machen -

Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

:hahaha: Das kenn ich auch noch zu gut. :herz:

Aber diese Phase geht vorüber, irgendwann gibst Du ihr nen Putzlappen und sie hilft Dir dann wirklich beim Putzen, so in zehn bis zwölf Jahren. :zahn:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

So ist es aber! :jaja: Außer am Monatsende, wenn's Taschengeld alle ist, da wird auf einmal gern im Haushalt geholfen - dann aber bitte gegen Bares! :umfall:

LG, Bella :blume: (die heilfroh ist, dass ihre Kinder aus dem "auch-mitmachen-will"-Alter raus sind... :))
 
Oben