Haufenweise Schuhe....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Haufenweise Schuhe....

Bild 14 an mich :winke:

..und kannst du mir bitte Nr. 19 und Nr. 21 und Nr. 22 die Sandalen ausmessen? :bitte:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Haufenweise Schuhe....

Schade dann sind die Sandalen zu knapp ..Danke Dir! Ich nehm dann nur die in 29 - Bild 14
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Haufenweise Schuhe....

Hallo,
die Meindl in 27 - kannst du da vielleicht die Innensohle messen? Und wie ist der Zustand?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Haufenweise Schuhe....

Heißt die 27-er sind größer als die 28-er ? Menno das ja blöd ...

Kannst mir mal bitte die in Gr. 29 ausmessen? Bin mir jetzt so unsicher.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Haufenweise Schuhe....

Wow, dann fallen die ja echt ziemlich größengenau aus.
Ich möchte gerne noch mal in unserer Schukiste oben genau stöbern, ich bin nicht sicher welche Größe ich von meiner Tochter noch da hab.
 
Oben