Hauck Babyschale NEU und Chicco Wippe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hallo ihr Lieben.

Wir haben eine Hauck Babyschale Zero Plus in schwarz beige und eine Chicco Wippe in beige abzugeben.

Die Babyschale ist neu und unbenutzt!
Unser Kleiner hat nichtmal drin gesessen... Lediglich der Bezug ist einmal gewaschen worden (wie man das eben macht bevor die Kleinen auf die Welt kommen... :)).
Die Schale ist von Stiftung Warentest auf GUT getestet worden.

Wir haben uns dann wegen Autoneukauf in letzter Minute doch noch für das Maxi Cosi Isofix System entschieden.

Die Wippe ist von meinen Eltern und Niklas hat wenn´s hochkommt 5 X drin gesessen. Keinerlei Flecken oder sonstiges. Allerdings "quietscht" sie etwas wenn man sie mit Baby drin hochnimmt...

Die Babyschale würden wir für 30 Euro und die Wippe für 15 Euro abgeben.

Wegen Porto müsste ich mal nachschauen...
 

Alvae

Pieps
AW: Hauck Babyschale NEU und Chicco Wippe

Och menno, wenn ich doch nicht erst Woche 8 Wäre... die Wippe würd ich sofort nehmen und mit der Babyschale würd ich auch überlegen! Wetten wenn ich anfange zu Suchen im späten Frühling bietet keiner sowas an....
 

Alvae

Pieps
AW: Hauck Babyschale NEU und Chicco Wippe

Neee, Woche 8 kauft man nch keine Babysachen. Und ich hoffe ja auch das wir vorher noch umziehen. das macht leider keinen sinn.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hauck Babyschale NEU und Chicco Wippe

Hi.

Ich würd hier gern schließen, hab´s unter "Sonstiges" mit reingesetzt.

Danke!

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben