Hatten gestern zum ersten Mal...

Mausel

Brave Chicken
Gedanken eines Babysitters

Ich hatte gestern Abend eine Besprechung und mein Mann Spätdienst. Ich musste also das erste mal einen Babysitter in Anspruch nehmen, eine 14 jähriges, ganz liebes Mädel, die Tochter unseres Freundes. Sie mußte nur auf unsere schlafende Clara aufpassen, denn Moritz ist mit Oma und Opa im Urlaub. Als ich nach zwei Stunden Nachhause kam, erzählte sie mir das eigentlich alles okay war, ausser das Clara einmal geschrien hatte und natürlich gemerkt hat das nicht Mama ihr den Schnulli gegeben hat :nix:. Aber das wäre kein Problem gewesen!! Naja, nun zu dem Eigentlichen. Wie gesagt, war das für sie überhaupt kein Problem und sie sah auch sehr entspannt aus :prima: Nur heute morgen , jajajaja ich weiß das macht man nicht :oops: schaute ich mal in der Chronic bei Google und fand das hier:
waaaaaaaaaaa,
es wird euch wahrscheinlich kaum interessieren, aber ich sitz hier grad beim babysitten un bin kurz vorm..öhh...durchdrehn!!! dieses kind, was gerade mal 1 jahr alt is, kreischt wie so ne beschtusste un hört garnich mehr auf...meine fresse, was weiß ich denn, wie man so kleine kinder ruhig kriegt? ich bin ma echt überfordert...wenn dieses kleine scheiß kind jetzt nich gleich aufhört, schmeiß ich's an die wand, dann is ruh...*öftzöftz*


Jetzt bin ich irgendwie leicht verwirrt und frage mich ob das die Strafe ist für meine Neugier? :verdutz:

Für alle die mich jetzt schimpfen wollen: LASST ES, :-? ICH HABE SCHON EIN SEHR GROSSES SCHLECHTES GEWISSEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Das ist ja krass! :verdutz:

Ich würd sie damit konfrontieren - keine Frage....
Aber ehrlich gesagt hört sich das für mich eher nach "teenyhaftem" Ich-will-Mitleid-Gelabere an......

LG Meike
 

Laney

Strandluder
Moment...

das hat Deine Babysitterin gestern abend geschrieben??? :verdutz:

Sorry, aber auch wenn es sicher nur um Aufmerksamkeit bzw. Wichtig Tun geht, ist das doch eine Ausdrucksweise auf die ICH sie ansprechen würde. Natürlich ist mir klar, dass sie nicht meint, was sie schreibt, aber sowas nur auszusprechen finde ich................ :verdutz:

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hoppla.. ich würd sie auch ansprechen.. ganz ruhig.. ich denk sie hat es nicht so gemeint wie sie es geschrieben hat.. aber trotzdem.. :verdutz:

lg steffi :winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Ich würde sie auch ansprechen, aber vielleicht hat dein Kind ja geschrien, und sie hat nichts gemacht! Mann weiß nie auch wenn du das Mädchen kennst, aber da würde ich auf jedenfall nach hacken! Das würde ich mir nicht gefallen lassen!
LG Heike
 

Mausel

Brave Chicken
Ich kann sie doch nicht ansprechen, da ich hinter ihr hergeschnüffelt habe. Wir haben uns nun darauf geeinigt sie nicht mehr als Babysitter in Anspruch zu nehmen!
LG Heike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
mauselfrau hat gesagt.:
Ich kann sie doch nicht ansprechen, da ich hinter ihr hergeschnüffelt habe. Wir haben uns nun darauf geeinigt sie nicht mehr als Babysitter in Anspruch zu nehmen!
LG Heike


hey es ist doch dein gutes recht zu schauen was auf deinem rechner passiert ist..
 
Oben