Hatte heute wieder VU

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Heute war nach 5 Wochen wieder eine VU dran. Meine FÄ hatte Urlaub, deswegen der etwas längere Abstand.

Soweit ist alles ok, Hb immer noch niedrig - hab jetzt auch noch ein Eisenpräparat bekommen - , Blutdruck niedrig - kurz vor dem Scheintod ;-) - der Rest ist super! :prima:

Baby liegt zwar noch mit dem Kopf oben, aber es ist genug Fruchtwasser drumrum, dass es noch Platz zum Drehen hat. Es ist ja aber auch noch etwas Zeit. ;-)

Und es war mal wieder soooo schön, das ungeborene Leben in mir auf dem Bildschirm zu sehen. :herz: Die kleinen Hände, das niedliche Gesicht im Profil und sogar die Füße mit den klitzekleinen Zehen....... Hach war das schön! *schwärm* :herz:

Am liebsten würde ich morgen gleich wieder Babygucken gehen. :nix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Birgit

Schön das alles in Ordnung ist.

5 Wochen können ganz schön lange sein.

Mit dem Drehen, wird schon noch kommen. Ist ja noch etwas Zeit. :prima:
 

Tamara

Prinzessin
Es freut mich das alles in Ordnung ist, naja bis auf Hb und der Kreislauf, aber das Baby-TV entschädigt uns dann doch wieder für alles, gell ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Schön, dass alles in Ordnung ist! :)

Klara hat sich auch erst Ende der 27. Woche gedreht! Wird schon! ;-)

GLG Meike
 

Birkchen

Miss Tchibo
Wie schön, dass alles in Ordnung ist!!! Ich freu mich auch immer riesig auf die VU´s!!!

Wie gut, dass morgen die Nächste ist :nix: :-D

Und dann im 2-wöchigen Abstand :bravo: Hach ich freu mich!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich freu mich, dass bei Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist :achwiegu: :-o

@ Birkchen: Ich habe morgen auch wieder Termin :wink:

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch morgen aussieht!

Beim nächsten Mal hab ich dann auch schon CTG und dann hab ich wohl auch schon alle 2 Wochen VU. Hat meine FÄ zumindest gesagt.

Wo ist bloß die Zeit geblieben?
 
Oben