Hatte heute wieder VU

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Heute war nach 5 Wochen wieder eine VU dran. Meine FÄ hatte Urlaub, deswegen der etwas längere Abstand.

Soweit ist alles ok, Hb immer noch niedrig - hab jetzt auch noch ein Eisenpräparat bekommen - , Blutdruck niedrig - kurz vor dem Scheintod ;-) - der Rest ist super! :prima:

Baby liegt zwar noch mit dem Kopf oben, aber es ist genug Fruchtwasser drumrum, dass es noch Platz zum Drehen hat. Es ist ja aber auch noch etwas Zeit. ;-)

Und es war mal wieder soooo schön, das ungeborene Leben in mir auf dem Bildschirm zu sehen. :herz: Die kleinen Hände, das niedliche Gesicht im Profil und sogar die Füße mit den klitzekleinen Zehen....... Hach war das schön! *schwärm* :herz:

Am liebsten würde ich morgen gleich wieder Babygucken gehen. :nix:

Hallo Birgit

Schön das alles in Ordnung ist.

5 Wochen können ganz schön lange sein.

Mit dem Drehen, wird schon noch kommen. Ist ja noch etwas Zeit. :prima:

Es freut mich das alles in Ordnung ist, naja bis auf Hb und der Kreislauf, aber das Baby-TV entschädigt uns dann doch wieder für alles, gell ;-)

Schön, dass alles in Ordnung ist! :)

Klara hat sich auch erst Ende der 27. Woche gedreht! Wird schon! ;-)

GLG Meike

Wie schön, dass alles in Ordnung ist!!! Ich freu mich auch immer riesig auf die VU´s!!!

Wie gut, dass morgen die Nächste ist :nix: :-D

Und dann im 2-wöchigen Abstand :bravo: Hach ich freu mich!!!

Ich freu mich, dass bei Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist :achwiegu: :-o

@ Birkchen: Ich habe morgen auch wieder Termin :wink:

:bussi:
Katrin

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch morgen aussieht!

Beim nächsten Mal hab ich dann auch schon CTG und dann hab ich wohl auch schon alle 2 Wochen VU. Hat meine FÄ zumindest gesagt.

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Zurück
Oben