Hatte heute wieder VU - alles in Ordnung

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Es ist alles in Ordnung mit dem Würmchen - strampelt kräftig, vorallem nachts :nix:

Und bis auf den Schlafmangel und die Kurzatmigkeit geht es mir richtig gut :jaja:
Habe nun schon 15kg zugenommen :verdutz: Aber auch viel Wasser in den Beinen und in den Händen :-?

Bin nun in der 36. SSW. und frag mich echt, wo die Zeit geblieben ist. :umfall:

So, bin etwas in Eile :plapper:

Liebe Grüsse an alle :bussi:

Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Hey Süße,
schön das alles in Ordnung ist :prima: ! Nun geht es in den Endspurt und Du hast Deinen Süßen bald im Arm *neidischbin* !
Ich wünsche Dir alles Liebe weiterhin
:bussi:
Tami, die heute Nachmittag auch zur VU geht :)
 
M

mamagaz

schön, daß alles okay ist und es dir soweit gut geht :prima:

alles gute für die letzten wochen
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi!

Super! Mensch, schon 36. Woche!!!! Ich bin auch schon in der 23., bald 24. Woche. Echt unglaublich. Ich hab fast das Gefühl, dass es beim Zweiten irgendwie schneller geht.

15 kg ist doch noch ok, oder? Nach der Geburt von Niklas hatte ich dann nach einer Woche schon wieder 10 runter. Mal sehen, wie es dieses Mal wird. Aber 18 kg wie beim letzten Mal will ich nicht wieder zunehmen.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Prima, dass alles in Ordnung ist!
Hast ja echt nicht mehr lang :verdutz: - alles Gute für den endspurt....und: ich hatte am Ende 21kg drauf! :nix: :)

LG Meike
 

Simone

Lesemaus
Was, du bist schon in der 36. Woche?? :verdutz: Wo ist die Zeit nur hingekommen?? Bei mir selbst verging die SS sooooo laaaaangsam, aber bei euch flitzen die Wochen nur so dahin.

Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt!! :prima:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katrin,
es freut mich, daß es Euch beiden gut geht!
Als ich grade gelesen habe, daß Du schon in der 36. Woche bist dachte ich nur: neee kann nicht sein, wir haben uns doch erst vor kurzem im Urlaub getroffen.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne, ruhig Schwangerschaftswochen!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Alles gute für den Endspurt.
Ne Bekannte hat am selben Tag Termin, mal schauen wer von euch beiden schneller ist.
 
Oben