Hatte heute VU

Sonja_O

Familienmitglied
Meinem Mädel geht es einfach super. Sie macht auch null Anstalten das sie raus will ....
Der Kopfumfang beträgt 33,4 cm und sie hat ca. ein Gewicht von 2900 g und ist ca 50 cm groß.
So langsam kann ich es nicht mehr abwarten ... und ehrlich gesagt mag ich auch nimmer wirklich.
 

Corina

Gehört zum Inventar
Schön, dass es Deiner Kleinen so gut geht:prima: . Ich weiss wie das ist, gegen den Termin hin kann man fast nicht mehr warten;-) . Hoffentlich lässt Euch die Kleine nicht so lange zappeln.

Alles Liebe für die letzten Tage

Corina
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Sonja,
schön das es Deinem Mädel so gut geht und sie sich offensichtlich sehr wohl in Deinem Bauch fühlt :)

Deine Ungeduld kann ich gut verstehen, zum Schluss dehnt sich die Zeit wie Kaugummi :roll:

Liebe Grüße
Tami
 
L

Lillian

Toll, dass alles ok ist :)

Wer weiß, vielleicht gehr es dir wie mir: Noch 3 Tage vor der Geburt keinerlei Anzeichen und dann kam sie doch 6 Tage früher :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, das es deinem Mädel gut geht und alles in Ordung ist.
Ich hoffe für dich, das deine dich nicht so lange zappeln läßt, wie es meine jetzt tut.


Ich wünsche dir noch einen schönen Countdown.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Liebe Sonja

Manchmal geht es schneller als man denkt :)

Und schön dass es eurem Mädel so gut geht und es sich wohl fühlt.

Alles Liebe & eine tolle Geburt
 
Oben