Hatte heute die Organkontrolle

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wie ich ja schon berichtet hatte http://www.schnullerfamilie.de/threads/53402
mussten wir heute nochmal zur Kontrolle wegen dem Darm unseren kleinen Würmchens. Der Arzt meinte, dass jetzt alles in Ordnung wäre und kein Verdacht auf eine Fehlbildung oder Behinderung mehr vorliegt!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Wir sind sooooooooooooooo glücklich darüber!! :prima: Wir konnten es kaum fassen, als der Arzt sagte, dass jetzt alles o.k. wäre. Ich hatte schon solche Angst. Ich musste etwas mit den Tränen gekämpfen, als er das sagte.
Sonst konnte wir auch nochmal schöne Bilder sehen. Es war wieder wie ein kurzer Besuch bei ihm/ihr! :) :)
 
L

Lillian

:muh: Das freut mich für dich/euch :muh:

Es ist ja soooo erleichternd, wenn dann doch alles ok ist :prima:
 

Laney

Strandluder
Ela,

was für eine Erleichterung für Euch und wie schön, dass alles in Ordnung ist. :blume:

Liebe Grüsse,
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Da ist euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen .. schön dass alles ok ist!!

LG & weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Jessica
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Schön so eine gute Nachricht zu lesen.
Ich wünsche Dir jetzt eine problemlose Restschwangerschaft.

LG Nadja
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Danke, dass ich sehr lieb von euch. :prima:
Ja, ich war sehr erleichtert. Heute Morgen vor dem Termin hatte ich solche Bauchschmerzen und mir war soooo schlecht und mit der guten Nachricht beim Dok war alles wie weggeblasen!!! :bravo:
 
Oben