Hatte gestern wieder VU

Simone

Lesemaus
So, gestern war ich bei einer "Express-Untersuchung" :-?

Obwohl eigentlich gar nicht so viel los war im Wartezimmer und ich auch recht schnell dran kam wurde ich ziemlich rasch abserviert. Nun gut, ich konnte unser Baby wieder sehen und das war die Hauptsache. Das Herz schlägt schön kräftig und regelmäßig, es ist wieder gewachsen und auch so ist alles im grünen Bereich. Nur das Geschlecht konnte man leider nicht sehen :heul:
Da macht es wohl jemand spannnend. Oder der Doc wollte sich nicht lange mit mir aufhalten...

Nun gut, die nächste US hab ich am 30.12., das ist auch gleichzeitig die 2. "große" Untersuchung, da muss er sich also wieder mehr Zeit für mich nehmen. Vielleicht offenbart es sich da ja.

Ein US-Bild könnt ihr im Thema: Bilder vom 2. Trimester (oder so ähnlich ;-) ) sehen.

Mein Blutdruck ist zum Glück wieder im normalen Bereich, das hat mir ein wenig Sorgen gemacht. Wahrscheinlich war es wirklich immer nur die Aufregung.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Hatte gestern wieder VU

Schön, dass soweit alles i.O. ist. Und wenn man nicht sieht, was es wird, ist es doch auch nicht schlimm, oder? Wir wussten es bei beiden nicht.

Aber wie du schon sagtest: Hauptsache ist doch, dass man das Baby mal wieder zu Gesicht bekommt. Das hat mir auch immer am besten gefallen. :jaja:
 
L

Lillian

AW: Hatte gestern wieder VU

Schön, dass soweit alles ok ist.
Aber dein FA ist ja echt blöd :(. Ich hoffe, beim nächsten Mal hat er mehr Zeit für euch.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hatte gestern wieder VU

:prima: Ich freue mich das alles in Ordnung ist und es Eurem Baby gut geht ! Das der FA so doof ist, ist nicht schön, aber wenigstens konntest Du Baby gucken und Dich vergewissern das es dem Würmchen gut geht !

Alles Liebe weiterhin
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Hatte gestern wieder VU

Also normalerweise nimmt er sich schon immer Zeit für mich, da darf ich nicht schimpfen. Und er hat mir ja auch dieses Mal das Baby gezeigt, erklärt wo die Wirbelsäule und die Rippen sind, hat mir extra das Herzerl gezeigt und so, das ist ja schließlich die Hauptsache.
Vielleicht war er schon reif fürs Wochenende ;-)

Nächstes Mal hat er sicher wieder mehr Zeit, davon geh ich schon aus. Gab ja bisher auch keine Probleme. Und wie ich schon geschrieben habe ist es ja die 2. "Hauptuntersuchung", da MUSS er ja mehr Zeit einplanen zwecks Vermessung usw.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hatte gestern wieder VU

Hi Simone!

Schön, dass alles in Ordnung ist - kein Outing?!?! Na, Du bleibst ja echt cool :hahaha: ich wär schon heute nachmittag nach dem ersten Outing-Versuch enttäuscht, wenn Baby sich nicht zeigt :)
Aber meine Gyn würde da auch nicht extra "rumsuchen" stundenlang - und ich finde, eigentlich hat sie recht damit - denn die wichtigsten dinge (geht es Baby gut, ist alles am rechten Fleck) werden ja geklärt und da wird dann das Geschlecht selbst bei mir neugieriger Nase wieder zur Nebensache :)

Ich melde mich heute nachmittag und bin gespannt, ob mein Baby sich dann auch als so genant geoutet hat wie Deines :)

Weiterhin alles Liebe von

Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Hatte gestern wieder VU

Ach Meike, cool bin ich eigentlich nicht, aber was soll ich denn machen ;-) ? Und wie du schon geschrieben hast, die Hauptsache ist ja dass es gesund ist.

Ich überleg schon ob ich es überhaupt noch wissen möchte, wenn es sich beim nächsten Mal nicht outet :) So ein Überraschungsei wäre ja eigentlich auch recht reizvoll... aber ich glaube das halte ich nicht aus :nix:
 
Oben