Hatte einen netten Anruf heute vom Kiga.

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe Vivi vor einigen Monaten im Kiga bei uns im Ort angemeldet.
Lange habe Ich nichts gehört.
Aber heute rief mich die Leiterin an und meinte das Vivi immer noch auf der Liste steht ,aber das Wir mal die Möglichkeit in Betracht ziehen sollen Sie in einem anderen Kiga ebenfalls anzumelden.
Der ist kurz vor der Schließung wenn keine Anmeldungen mehr eingehen.Und da die beiden zusammenarbeiten hat Sie uns den empfohlen. Da würde Vivi sicher einen Platz bekommen weil die wohl im Moment um jeden Platz kämpfen.
Vom Konzept her tut sich da auch nicht viel.

Ich finde das sehr nett und werde mir den Kiga sicher mal ansehen.

Gruß
:blume:melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hatte einen netten Anruf heute vom Kiga.

Huhu,

das ist doch wirklich ein schöner Anruf!

Ich hoffe, dass auch der KiGa euren Ansprüchen genüge tut und ihr Vivi dann vielleicht auch dort anmelden werdet!

Liebe Grüße
Juli
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hatte einen netten Anruf heute vom Kiga.

Ja das hoffe Ich auch.
Zumal es ja so ist , wenn dieser Kiga geschlossen werden müßte ,dann würden Alle Kids hier in den Ort in den Kiga gehen müssen.
Und da es ja dann sehr viele sind würden erstmal die Kinder einen Platz bekommen die schon 4 oder 5 sind.Also müßte Vivi auf jeden Fall noch warten.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben