Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Alina

Selfie Queen
....so geht es mir seit dem Aufstehen :umfall: Papa hatte Nachtschicht schläft also, ich sag noch zu Josy psst leise Papa will weiter schlafen. Und dann musste ich 5 mal hintereinander niesen :-? Kaum sind wir im Auto geht es schon weiter. Ich sag euch das ist richtig gefährlich während der Fahrt 1000 mal niesen zu müssen. Jetzt war ich ja 4 Tage vom schlimmsten befreit. Und jetzt isses wieder da. Wann hört dieser Heuschnupfen endlcih auf :heul:

Ich hab nur Augentropfen da, die helfen ja auch gut. Aber halt an den Augen. Sie für die Nase zu nutzen möchte ich nicht ausprobieren ;-)

lg Alina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

gesundheit...

hauschnupfen is fies aber da sag ich ja nix neues
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

gesundeheit auch von mir! tips und tricks für jetzt habe ich nicht, aber sonst einen, der wirklich funktioniert, allerdings mußt du am jänner daran denken. und zwar von jänner bis ende mai täglich ein moccalöffel pollen in pulverform einnehmen. hat bei göga wunderbar funktioniert. bei mir weniger, aber ich war nicht sehr konsequent...:nix:
liebe grüße,
lena.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Hol dir doch nen Allergiesaft bzw. Tabletten ausser Apotheke (Tavegil, Cetirizin, Lorano oder Fenistil). Mich würd das auch nerven!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Danke erstmal.

Ich würde ja gerne Lorano etc.pp gerne nehmen. Davon haben wir mehr als genug zuhause. Aber ich darf nicht :heul: Weil keiner weiß, ob ich damit Johanna schaden könnte...ist ja nicht genügend erforscht. Und das zeug von Klosterfrau mit 70% Vol. hilft auch nicht wirklich... :-?

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Au mist, das hab ich ja nun vollkommen vergessen :oops:

Sorry Alina *HandvorStirnklatsch*
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

...ich glaub, ich war gegen die Birkenpollen im April und Anfang Mai allergisch...voll nervig dann draussen mit laufender Nase und tränenden Augen...konnte ja auch nichts gegen nehmen...ich hoffe, die haben sich jetzt verdünnisiert....

...halte durch Alina...
 
Oben