Hat wer ein paar Däumchen für Annika morgen?

Susa

einfach nur langweilig...
Ich denke zwar nicht, dass wir es wirklich brauchen, aber sicher ist sicher.
Bei der letzten U ist bei Annika ein Herznebengeräusch festgestellt worden. Das wird morgen in der Kinderkardiologie abgeklärt. Ich denke nicht, dass da was ernsthaftes ist, aber dennoch...
Und morgen Nachmittag müssen wir zum Orthopäden, weil sie wohl einen "Rippenbuckel" (was auch immer das ist) hat und das wird auch abgeklärt. Wir haben einen sehr gewissenhaften Kinderarzt, zum Augenarzt müssen wir nämlich auch noch (aber nicht auch morgen!)

DAAAANKE!!!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Meine Daumen sind gedrückt :prima:
Unter Rippenbuckel versteht man eine Skoliose der Wirbelsäule, wenn ich mich recht entsinne.

LG
Sonja
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ich drücke natürlich auch für Euch die Daumen, geht klar.
Wir haben auch einen sehr gewissenhaften Kinderarzt und manchmal ist das auch ganz gut.
LG
 
Oben