Hat schon jemand "München" gesehen?

NicSam

Gehört zum Inventar
Hi!
Mein Mann möchte heute abend gerne noch in die Spätvorstellung von "München" gehen, bis dahin arbeitet er und dann treffen wir uns... Ich bin nur schon sooooo müde, bestimmt schlafe ich im Kino ein.
Hat von euch schon jemand den Film gesehen? Ist er sehenswert?
LG
Nicole
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hat schon jemand "München" gesehen?

Ähm, gesehen noch nicht. Allerdings nicht gerade gute Kritiken gehört. Angeblich soll er ziemlich langweilig sein, ich wünsch dir also nen guten Schlaf im Kino :hahaha:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Hat schon jemand "München" gesehen?

Conny hat gesagt.:
Angeblich soll er ziemlich langweilig sein, ich wünsch dir also nen guten Schlaf im Kino :hahaha:

na super und ich wundere mich, wo Marko bleibt :hahaha: :hahaha: :hahaha:....ob ich mal im Kino einen Weckruf starten soll ?
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand "München" gesehen?

@Sandra: der Film hat Überlänge... Ich könnte jetzt schon vor dem Bildschirm einschlafen, bin sooo müde... ABer ich muss auf jeden Fall los, da mein Mann beschlossen hat zu Arbeiten bis wir ins Kino gehen, und um diese Zeit fahren auf dem Dorf keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, und das einzige Auto steht bei mir auf dem Hof. Eine Wahl habe ich dann wohl nicht...
LG und schlaft ein bisschen für mich mit,
Nicole
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Hat schon jemand "München" gesehen?

...ja Nicole, das mit den Öffentlichen kenn ich *zwinker*...ich wünsche Dir trotz Müdigkeit viel Spass ;o)

 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand "München" gesehen?

Es ist sehr spät geworden gestern abend, aber ich fand den Film total gut und kein Stück langweilig, sondern sehr sehenswert!

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben