Hat noch jemand die Nikon D50?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Meine ist gerade auf dem Weg zu mir :achwiegu:

Wäre einfach nett zu wissen, wen man bei Bedarf um Starthilfe bitten kann. Oder kennt jemand ein spezielles Forum dazu, wo man auch als Blondine Fragen stellen darf?

Ich freu mich schon irre auf das Teil!

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat noch jemand die Nikon D50?

ich kann dir da nicht viel weiterhelfen...bist mal googlen gegangen da kommst auf allerlei foren und hilfslisten ;-))

ich habe die CANON EOS 350D aber das hilft dir auch nicht viel weiter ;-)
 
J

jobiflofri

AW: Hat noch jemand die Nikon D50?

Ich habe sie seit dem Sommer:achwiegu:
Und bin jeden Abend beim überspielen der Foto`s auf den PC auf`s neue absolut begeistert. Ich kann Dir zu der Wahl also nur gratulieren :bravo:
 
S

Stefan70

AW: Hat noch jemand die Nikon D50?

Was für ein Zufall!

habe mir heute die Canon EOS350D gekauft :achwiegu:

( :winke: Markus!)

Nikon hielt ich auch in der Hand, aber mein Bauch sagte Canon.
Aber hier laufen doch auch ein paar Digiexperten rum, viele Fragen kann man doch unabhängig vom Modell beantworten, denke ich.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat noch jemand die Nikon D50?

Liebe Katja,

nein, ich habe keine Nikon - ich fahre aus objektiv-technischen Gründen die Canon-Schiene *g*

Aber ich freu mich mit Dir mit - und bitte jetzt schon lieb drum, dass wir vielleicht mal ein paar schöne Bilder von der neuen Kamera zu sehen bekommen :)

Liebe Grüsse und viel Spass,
Jacqueline
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hat noch jemand die Nikon D50?

Stefan70 hat gesagt.:
Was für ein Zufall!

habe mir heute die Canon EOS350D gekauft :achwiegu:

( :winke: Markus!)

Nikon hielt ich auch in der Hand, aber mein Bauch sagte Canon.
Aber hier laufen doch auch ein paar Digiexperten rum, viele Fragen kann man doch unabhängig vom Modell beantworten, denke ich.
ja, das bauchgefühl ist da oft entscheidender als kleinere technische unterschiede.
will auch so ne schöne kamera, aber nach der ersten rate für unsere wohnung sitzt das geld nicht mehr so locker :). mir gefällt beispielsweise die konica monolta dynax 5d extrem gut, die liegt super in der hand und bietet (wie die dynax 7d) als einzige dlsr-kamera einen bildstabilisator.

aber nächstes jahr wird richtig interessant: konica minolta entwickelt mit sony, olympus mit panasonic, pentax mit samsung jeweils eine DSLR-Kamera, die dann wohl meist für den jeweiligen hersteller gelabelt auf den markt kommt. das verspricht niedrige preise bei höherer leistung :prima:
aber trotzdem: die jetzigen dslr-kameras sind schon so gut, dass sich das warten nicht wirklich lohnt. sonst ist es wie bei computern: man könnte immer auf modernere recher warten...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand die Nikon D50?

Habe mal ne Frage:

warum seid ihr alle so begeistert von Digitalen Kameras?

Ich finde ne gute Spiegelreflex kamera einfach besser.

Da sieht man die Pixel nicht, was man ja bei den digitalen Dingern oft hat.

Als bei Jannick der Photograph im KiGa war hat er auch digital photographiert.

Finde das einfach nur furchtbar.

:winke:
Ines
 
Oben