Hat jmd. Interesse an 18 Zoll Puky Baby Born Edition?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Laura braucht ein größeres Rad, deshalb verkaufen wir ihres.

An dem Rad ist so gut, wie nix dran. Nur am hinteren Schutzblech sind ein paar Kratzer, sonst ist das Rad super in Schuss. Laura ist nicht allzu oft damit gefahren.

Fest-Preis: 120,00 Euro und nur an Selbstabholer (Krefeld)

Fotos mache ich gerne, wenn jemand hier aus dem Umkreis grundsätzlich Interesse hat.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd. Interesse an 18 Zoll Puky Baby Born Edition?

Ich bin zwar nciht aus deinem Umfeld, aber hoffentlich im Sommer ja mal da - wilst du überhaupt so lange warten :???:

Ansonsten wäre Bild sicher nicht schlecht!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. Interesse an 18 Zoll Puky Baby Born Edition?

Huhu,

nein, bis Sommer wollen wir nicht warten. Es soll schon die nächste Zeit (2-3 Wochen) weg.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd. Interesse an 18 Zoll Puky Baby Born Edition?

Ach so, nee, so schnell komm ich nicht hoch zu euch!

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hat jmd. Interesse an 18 Zoll Puky Baby Born Edition?

Huhu,

also ich hätte Interesse :) allerdings hab ich keine Ahnung, ob ein 18 Zoll-Fahrrad die richtige Größe hat für unser Kind (115cm groß)? Oder ob das schon zu klein ist? Wir haben hier eins, letztes Jahr von Oma geschenkt bekommen, aber damit kann Johanna nicht fahren, es ist ihr zu schwer zu treten und auch zu groß. Ich weiß aber nicht, welche Größe das hat, ich glaub es ist ein 20Zoll. Ich guck morgen mal nach und meld mich dann nochmal, ok? Wenn es auch ein 18 Zoll ist hat es natürlich keinen Sinn :) (allerdings ist unser Fahrrad hässlich blau-gelb :umfall: und schon von daher uninteressant für Madame ...)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jmd. Interesse an 18 Zoll Puky Baby Born Edition?

:winke:

ja, guck einfach mal. Ich glaube Laura hatte dieselbe Größe wie Johanna als wir das Rad kauften. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Hat jmd. Interesse an 18 Zoll Puky Baby Born Edition?

Also Lucia hat auch ein 18 Zoll bekommen und kann super damit fahren
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hat jmd. Interesse an 18 Zoll Puky Baby Born Edition?

Ich hab geguckt, unseres ist ein 18 Zoll ... damit hat sich das dann leider erledigt, weil zwei Fahrräder mit denen keiner fährt brauch ich ja nicht :) (wobei ich sicher bin, dass Madame eher mit dem rosanen Baby Born-Fahrrad fahren würde als mit dem blau-gelben hässlichen Ding von Oma... aber nu ja)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben