hat jemand..........

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
.........das fieberthermometer v. tchibo?
mit dem kann man im ohr und an der schläfe messen.
ab di.gibts doch wieder babysachen und da gibts das eben auch.
taugt das was?

gruss petra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: hat jemand..........

ich hab eins nur für die schläfe..und entweder bin ich zu blöde oder das teil will nicht richtig...bei der nächsten gelegenheit kommt das bei freunden in die tasche ;-)

das von tschibo kenn ich nicht ..ich werde mir entweder wieder das gute alte Hg-thermometer,oder ein digitales,hauptsache popo, besorgen...


hilft dir mein text weiter?? nee ich glaub nicht :-(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: hat jemand..........

Ich habe auch so eins nur für die Stirn.
Das Ding ist,finde ich,total super.
Allerdings weiß meine Tochter das noch nicht :nix:
Was heißen soll wenn Josy soweit ist zu verstehen das man dabei still halten sollte wird es mir sich gute Dienste leisten aber solange ist das messen im Po die bessere Methode.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: hat jemand..........

danke mädels.
ich war grad bei tchibo und hab es gekauft.super einfach in der handhabung und schnell.antonia lässt sich nicht im popo messen und ich will ihr das geschrei ersparen.
natürlich hab ich noch andere sachen für meine keksi gekauft......bei rosa kann ich nicht wiederstehn!

lg petra
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: hat jemand..........

Die Frage ist aber doch, ob es auch genau ist. Praktisch ist es sicherlich.
Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Wert im Po und auf der Stirn????
:hä:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: hat jemand..........

ja das von tchibo hab ich auch, allerdings habe ich mir das vor monaten in der apotheke gekauft und es hat knapp 50euro gekostet (was mich jetzt ein wenig ärgert).
die funktion ist super und man erspart dem kind so einiges damit.
ich messe aber nicht an der stirn sondern immer im ohr.
zwar weicht die temperatur minimal ab vom ohr zur stirn aber bei der potemperatur ist es gleich gewesen, habs getestet.
 
Oben