Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

wie der Titel bereits verrät bräuchte ich da ein paar hammermäßige Ideen für eine Tischdeko (im privaten Kreis) an Silvester.... Wäre dankbar für jede Idee und/oder Fotos. Vielleicht hat ja Jemand rein zufällig ein Bild gemacht bevor die Gäste die Deko völlig ruiniert hatten, an vergangenen Silversterabenden? :mrgreen:

ICh hab ja immer viele Ideen für sowas, aber dieses Jahr fallen mir nur Dinge ein, die ich schon hatte.....

Hätt ich mich nur nicht als Gastgeberin freiwillig gemeldet :petra:

LG, Viola
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

Also ich brauch keine Tischdeko, weil irgendwie immer alles voller Raclette steht :nix: ....da passt noch nicht mal mehr ne Kerze dazwischen erfahrungsgemäß:hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

also ich muß spontan an Schweine :-D Kleeblätter denken

Gold und Silber bunt gemischt :laola:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

Danke Bea,

sooo weit war ich auch schon :mrgreen:

Meine Vitrine ist voll mit Schweinen, da kann ich ja am Besten gleich Alle auf den Tisch setzen :weglach:

LG, Viola
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

Ähm wir haben dafür gar keinen Platz auf dem Tisch, weil alles vollgestellt ist mit Futterreien (Raclette).

LG Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

Bei uns ist eigentlich auch alles voll mit Esszeugs (Fondue).
Aber ich hab so einen Locher gefunden, der Kleeblätter und Schweinchen locht, das werde ich mit Buntpapier machen und einfach so auf den Tisch um die Teller legen. Ansonsten hab ich ganz bunte Servietten besorgt.

Viel Spaß und nen guten Rutsch,
Annette
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

Ich hatte mal selbstgemachte Knallbonbons auf den Tellern.
Klorollen mit Konfettis füllen und mit Geschenkpapier o.ä. als Bonbon verpacken.
Darauf kann man auch den Namen der Gäste schreiben und es als Tischkarte verwenden. Evtl. wäre auch ein persönlicher Spruch oder Wunsch im Bonbon ganz nett.

Steffi
 
Oben