hat jemand maxi komplett?

Markus

schlimmer Finger
ich bin am überlegen, den telefonanbieter zu wechseln. jetzt bei den telekomikern...

hier gibt es für 40 euro das paket maxi komplett von m-net (nef kom, augusta kom)
es beinhaltet telefonflatrate, dsl-flatrate, analogen telefonanschluss, dsl-anschluss (1000 mbit/s). hat das zufällig jemand von euch und wie zufrieden seit ihr?
 

Wiesel

Grasl
AW: hat jemand maxi komplett?

Klingt cool - aber ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Denn, meine Wieseligkeit ist bei Alice und hat die Flatrate fürs Telefon und DSL für 44,90 EUR. Wieviele Dingelskirchen das pro Sekunde sind... KEINE AHNUNG :nix: Ist aber auch mit analogem Anschluß und Splitter.
Jedenfalls kann man/frau bei Alice ohne Kündigungsfrist kündigen und mein Vertrag ist auch ohne Mindestvertragslaufzeit. Das find ich super.

Sowas gibts jetzt auch von Tiscali und ich glaube auch von Arcor. Näheres darüber weiß ich aber nicht.

Viel Glück
 

Su

Das Luder
AW: hat jemand maxi komplett?

Da stellt sich nur die Fragen "Who the fuck is Alice"


:weglach:


Markus, wir hatten in der Arbeit mal Mnet war ganz okay, soweit sie haben uns nur einen Zusatztarif verkauft der nicht gebraucht wurde und den auch nicht wieder kündigen lassen. Also ein bischen vorsicht.

LG
su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: hat jemand maxi komplett?

wiesel: alice hab ich auch mal in die engere wahl gezogen. aber geiz ist geil, außerdem kriege ich bei mnet noch einen kleinen speziellen rabatt. dein tarif hat eine 2000 kbit/s schnelle verbindung, genau das gleiche würde das bei mnet kosten.

su: zusatztarife haben die zum saufuttern ;-)
 
Oben