Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ab Mitte Februar kann ich endlich auf einen günstigeren I-net Tarif umsteigen.

Bisher bin ich bei 1 & 1 ...

So, jetzt gibts überall tolle Angebote - allerdings für Einsteiger. Ich bin aber Umsteiger und steig nicht mehr durch.

hat Jemand Lust und/oder Ahnung mir gute Tarife rauszusuchen?

Ich brauche nur ne Zeitflat - Volumen nicht unbedingt, da ich kaum was ziehe. Nur Standardsurfen und Updates laden, sowie der email-traffic.

Liebe Grüße

Conny
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Huhu Conny,

ich kann Dir bei den Tarifen nicht helfen, aber ich gebe Dir :achtung: DRINGEND:achtung: den Rat, höllisch bei der Kündigung bei 1&1 aufzupassen!!! Kündige am besten per Einschreiben mit Rückschein!! Die lassen einen nämlich nicht gerne ziehen und versuchen trotz Kündigung ans Geld zu kommen!:schimpf:

Ein echter S..laden!!:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :shock: :shock:

Wir haben zig Mahnschreiben mit Androhung von Inkassobüro und Anwalt und Mahnbescheid bekommen. Haben das einfach ausgesessen, ist dann nix mehr gekommen:mrgreen:

1&1 ändert nämlich gerne die AGB´s alle paar Wochen und behaupten, diese Änderungen angeblich per e-mail dem Kunden zugeschickt zu haben. So hat sich nämlich auch die Kündigungsfrist von 4 Wochen auf 12 Monate verändert:umfall: :entsetzt:

Viel Spaß weiterhin beim surfen:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

So in der Art gings einer Freundin mit Arcor, die wollten sie auch nich weglassen...obwohl sie umgezogen ist..in ein anderes Bundesland...und Arcor ihr dort kein DSL anbieten KONNTE!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Hallo Apfelkuchen,

die Kündigungsbestätigung hab ich schriftlich ;-) . Ich kenne den laden...

Annette, nicht wirklich. Danke :bussi:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Annette, doch nicht schlecht ;-) - Ich wühl mich mal durch.

Wie funktioniert denn so ein Wechsel überhaupt?

Kriegt man da Zugangssoftware?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Ich bin ja bei AOL und auch wenn es viele gibt, die es nicht mögen, ich würd nie wechseln wollen. Schon allein die Funktion mit den Telegrammen - wann ich sehe wann meine Geschwister, Eltern, Freunde etc. online sind und ich sofort mit ihnen quasseln kann, würd ich nicht missen wollen. Dann seh ich sofort wenn ne Email ankommt - wo ich bei anderen anbieten erst ins Mailprogramm gehen muß.

Ich zahl momentan 9,90 Euro Flat pro Monat und dann halt die DSL Gebühr von der Telekom. AOL hat aber neuerdings selbst DSL im Angebot.

Guck mal hier: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=AOL_DSL_Tarife&speed=bb

:winke:
 
Oben