hat jemand interesse an nem Bobbycar?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wir ziehen ja um und haben immer noch das Bobby Car da rumstehen und mitschleppen will ich es eigentlich nicht auch wenn Sohnemann jetzt wos wieder in Sichtweite ist immer wieder gern damit rumpest. Ist rot (So das standarfmodell aber ich glaub mit Flüsterrädern), eigentlich relativ wenig benutzt und in nem guten Zustand (saubermachen muss ich es bevor ich ggfs n Bild mach.). Es müsste bloss idealerweise vor Ende des Monats zwischen Frankfurt und Darmstadt abgeholt werden bzw könnten wir es in nem gewissen Umkreis auch liefern (gegen Gebühr von nem Kaffee oder so:winkytongue: :D, ) verschicken geht theoretisch auch aber ich vermute das wäre relativ teuer im Verhältnis.

Ich fürchte hier sind wenig Leute aus der Ecke mit so kleinen Kids, Wenn hier keiner mag versuch ich es bei eBay Kleinanzeigen aber anbieten wollte ich es mal.

LG Julia
 
Oben