Hat jemand Interesse an Jungenschuhen und Stiefel Gr. 36?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse?

es handelt sich ausschließlich um Schuhe aus 1. Hand, fast ausschließlich "Marken" wie Richter etc.
Sind Turnschuhe, Sandalen, Winterstiefel, Halbschuhe.... alles mögliche, teils sehr guter Zustand, teils noch gut als Zweitschuhe fürs Bolzen...

ich mach nen guten Paketpreis, das Porto lohnt sich doch meistens nicht, wenn man nicht mindestens zwei Paar nimmt...

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand Interesse an Jungenschuhen und Stiefel Gr. 36?

:winke:

Edit: Größe zu spät gelesen xDD
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Jungenschuhen und Stiefel Gr. 36?

boah, da hat dein Sohn aber große Füße 8O kannst Du mal Fotos machen, Jannik wächst gerade in die 36 rein.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an Jungenschuhen und Stiefel Gr. 36?

ja dann such ich mal zusammen und wasche und mach sauber...:mrgreen:

gut möglich dass noch Gr. 37 dazu kommt, der Herr wächst grad in Gr. 38 rein :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an Jungenschuhen und Stiefel Gr. 36?

doch :umfall:

137 cm groß Schuhgröße 37 3/4 und 28,5 Kilo .... :hahaha: ....

der Papa hat Schuhgröße 46, da wundert mich nix mehr ;)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Jungenschuhen und Stiefel Gr. 36?

doch :umfall:

137 cm groß Schuhgröße 37 3/4 und 28,5 Kilo .... :hahaha: ....

der Papa hat Schuhgröße 46, da wundert mich nix mehr ;)

wow, Jannik ist gute 10 cm größer und wiegt 5 kg mehr, aber von den Füßen scheint er nach mir zu kommen. Meine Füße sind eigentlich auch zu klein für meine Körpergröße (38 bei 173 cm)
 
Oben