Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Schäfchen

Copilotin
Ich würde das Grundgerät mit Backschüssel und Rühr-/Knethaken zusammen mit dem restlichen Zubehör abgeben. Wir haben dazu den großen Aufsatz, in den man entweder ein Messer zum zerkleinern einbaut oder Reibescheiben (3 verschiedene).

Bei Interesse würd ich technische Daten raussuchen und Fotos machen.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

gucken würde ich schn gerne mal.
oder hast du einen link?
steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Steffi, das ist ne MUM 4400/03. Guck mal. Unter
Home --> Bosch Ersatzteile --> Küchenmaschinen --> Küchenmaschine MUM4 --> Quirle und Knethaken findest du einen Abstreifer - der ist bei uns kaputt, der Pilot hat ihn mal angebaut als ich mit dem Rührbesen gearbeitet habe ... Zwei Rührbesen und der Knethaken sind dabei und unter Multimixeraufsatz findest du den Aufsatz und das Messer und die drei Reibescheiben. Der Rührschüsseldeckel sollte eigentlich auch noch ausgetauscht werden, den hat der Pilot geklebt. Könnte ich mich aber ggf. noch drum kümmern bevor ich sie verschicke.

Fotos hab ich gemacht, krieg ich aber heute nicht mehr in den Rechner mangels Platz ... Ingo kümmert sich morgen drum.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

ok danke.
ich guck morgen genau, die kleine ist wach.
lg
 

Annette

Die Nette
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Was würdest du für die noch haben wollen?
Den Aufsatz mit den Reibescheiben würde ich dir sofort abkaufen . . .

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Annette, dank dir weiß ich nun, wie alt meine Maschine ist ;) Wenn Steffi nicht mag, kommen wir sicher ins Geschäft.

Hier mal versprochene Fotos des Angebotes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Was hast du dir denn preislich vorgestellt???
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

hi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie auch nutzen würde :rolleyes: und trete daher zurück!
lg und euch einen schönen sonntag!

steffi
 
Oben