Hat jemand Interesse an einem STOKKE Bett?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

piglett

herzliches Hörnchen
:winke:

Hier also die Bilder:

















Heute haben wir für den Mumin ein großes Bett bestellt, was bedeutet, dass sein STOKKE Bett dann nicht mehr gebraucht wird.
Das Bett haben wir seit vier Jahren, es ist in ganz hellem Holz, zusammen mit Himmelstange, Himmel und weißem Nestchen. Die Matratze müsste, denke ich, ausgetauscht werden.

Hätte jemand Interesse daran?? - es müsste allerdings in Berlin abgeholt werden.

Lieben Gruß
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand Interesse an einem STOKKE Bett?

Du, wir ziehen ja gerade um, aber ich hab da ne Idee- PN kommt......
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hat jemand Interesse an einem STOKKE Bett?

Ach Steinchen, das ist wirklich schade - Dir hätte ich das Bett auch in den schönen Westen gebracht! :-D

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hat jemand Interesse an einem STOKKE Bett?

Ich mach mal zu - das Bett hat einen tollen neuen Besitzer gefunden :)

Lieben Gruß
Silke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben