Hat jemand Interesse an einem Dampfgarer von Tefal?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


2 mal benutzt, ich würd ihn liebend gerne öfter nutzen aber er ist einfach zu sperrig für unsere Küche weil ich ja alles in Sitzhöhe brauch. Ein Rezeptheft hab ich auch noch und die Bedienungsanleitung müsste auch noch da sein.


LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hat jemand Interesse an einem Dampfgarer von Tefal?

:(

Sowas hätte ich ja sehr gerne! Leider fehlt mir der Platz in der Küche.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hat jemand Interesse an einem Dampfgarer von Tefal?

Hi!

Ja so ght es mir eben auch, was wir drin zubereitet haben war wirklich superlecker und es ist halt auch gesund aber wir haben halt auch ein Platzproblem. So sieht er aus, http://www.redcoon.de/B130376-Tefal...&xtor=SEC-35&gclid=COfjmsamhb4CFXMPtAodKE4A-w obs genau das gleiche Modell ist weiß ich allerdings nicht den haben wir schon vor ca 2 Jahren oder länger gekauft, War damals auch für ca 80 Euro im Angebot.

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Dampfgarer von Tefal?

Interesse hab ich auch :winke:

kann man den als Reiskocher auch noch nutzen?

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hat jemand Interesse an einem Dampfgarer von Tefal?

:zeitung:

*lach* hoffentlich steigt der Preis nicht bei so hohem Interesse...
 
Oben