Hat jemand Interesse am Motorola KRZR K1

SoDDa

Gehört zum Inventar
Mein Freund hat noch ein Motorola KRZR K1.
Haben wir im März gekauft.
Aber wie Männer so sind müssen se immer wat neues haben ;)

Er überlegt jetzt es villeicht zu verkaufen.
Und meinte ich solle mal hier anfragen, ob es überhaupt Interessenten dafür gibt ?

Also, hat hier jemand Interesse?
Hat soweit ich das sehen konnte, keine Gebrauchtspuren (keine Ahnung wie er das schafft. hab das selbe, genauso lange, aber meines schaut net mehr so neu aus *gg* )

Also, ist das Motorola Krzr K1 in blau.

Daten und Fotos sieht man hier:
http://europe.motorola.com/krzr/deu/index.php
So lang ist das glaub ich auch noch nicht aufm Markt.

Er sagte er würd gern noch 120,- € haben.

Wenn Interesse besteht, einfach mal melden, ich richte es ihm aus.

*winke* :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand Interesse am Motorola KRZR K1

Ohh, mein Lieblingshandy.
Das ist sooo schöööön :) .

Aber ich habe keine 120 Euro über für ein Handy, da muss es mein Nokia noch eine Weile machen... schade :-( .
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse am Motorola KRZR K1

Ja, ich fand auch sooooo schön :jaja:

Hatte es damals mal in so nem Home shopping Teil im TV gesehen, und hab mich Sofort verliebt. Das musste es sein.
Habens mit Vertrag geholt. Gleich zweie :jaja:
Bezahlen pro Handy 240,- € :(

Aber dafür ists auch suuuuper schön. Und die ganzen sachen was man damit machen kann, ist echt der hammer :jaja:
 
Oben