Hat jemand Ideen für ein Seewelt Zimmer?

C

Carmen-G

Ich habe Momentan ein wenig Zeit, da mein Mann Urlaub hat. Jetzt haben wir uns vorgenommen, daß Luca sein eigenes Zimmer bekommt.
Ich möchte gerne sein Seewelt Zimmer für Ihn gestalten. Hat jemand Ideen? Ein großes Fischernetz kommt an einer Wand. Darein kommen schon einmal Seesterne und Seepferdchen. Eigentlich wollte ich ins Fischernetzt auch noch ein paar schöne Fische packen, gibt aber nirgendwo. Dann wollte ich eine Wand blau malen und Fische draufmachen. Vielleicht male ich auch noch einen großen Leuchtturm an eine Wand. Hat jemand noch eine gute Idee? Ich bin für alles Dankbar, bin nicht so kreativ...
Danke :bussi:
Carmen
 

flonikki

Habibi
hmmm... spontan fällt mir ein:
bei ebay kannst du z.b. günstig bullaugen und rettungsringe ersteigern, das macht was her! auch so ein schiff in der flasche auf einem regal macht sich gut. farn im topf als algen (den übertopf mit tonpapier schmücken). und ans fenster natürlich window color :)
 

Jano

Engel auf Erden
Fische bekommst Du evtl bei NanuNana;-)
Und als Idee noch wären Strandbilder okay? Bei Ikea (z.B.) gibt es befüllbare Bilderrahmen, die Du dann mit Sand, Muscheln und Steinen füllen könntest...:prima:
 

Italia

süße Fee
Ich würd von IKEA so Bilderahmen kaufen und die mit Muscheln dekorieren bez. ankleben..vom letzten Urlaub oder so...
ich liebe sowas....
 

Pucki

Gehört zum Inventar
anne1903 hat gesagt.:
:winke:

mir fallen noch Quallen, Schildkröten (Seesterne und Seepferdchen hast du ja auch schon) für die Wand ein. ( zum draufmalen)
Und es gibt so Lampen die Motive an die Decke strahlen. Aber ich weiss nich wo man sowas bekommen könnte.
Und ich hab grad bei Ebay gestöbert da gibts so LED Sockel (die Leuchten) mit verschiedenen Motiven die sehen richtig gut aus...http://cgi.ebay.de/3D-Laser-XXL-Kristall-Delfin-Schildkroete-LED-Sockel_W0QQitemZ6183086868QQcategoryZ26624QQcmdZViewItem

Boah cooool, danke für den Link. Die sind ja soooo schön und ich brauche doch noch ein Geburtstagsgeschenk. Besser konnte es jetzt garnicht kommen. Danke!
 
Oben