Hat jemand für Felix...

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hat jemand für Felix...

ja :jaja: Habe einmal Hüttenschühchen und diese Socken... wobei die - glaub ich - etwas größer sind :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat jemand für Felix...

nene, nur so rutschsocken bräuchte ich- und nicht größer, da Felix jetzt 22/23 hat und wir brauchen die auch nur 2mal die Woche- also billig sollten sie auch sein *hüstel*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand für Felix...

ich hab glaube ich noch ein paar Lederschlappen - aber auch mit Ledersohle.

Wozu sollen die denn sein? Turnen?
Bei uns beim Turnen nutzen die viele, wir nicht - Tim turnt lieber barfuß ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat jemand für Felix...

ne, leider nutzen die gar nichts- haben wir ja auch selbst. Im Spielkreis ist der Boden sooo glatt- da hilft nur der blanke Gummi
 
Oben