hat jemand "flightplan" kinofilm mit jodie foster gesehen?

A

AnneW

und kann mir verraten, wo die tochter wirklich ist?

ich würde mich niemals nie trauen, in so einen kinofilm zu gehen, ich bin doch so ein schisser........:nix:

ich hab nur den vorspann gesehen und bin jetzt so neugierig..........:p

mein spontanter gedanke zum film war, daß die frau vielleicht ihre tochter mal verloren hat und nun einfach denkt, daß ihr kind weiterlebt........

da das aber irgendwie zu einfach und logisch klingt nun diese theorie.......

es handelt sich um einen kinderhandel-ring, alle sind bezahlt, stewardessen, bodenpersonal, etc. und das kind ist irgendwo im flieger versteckt.......

bitte, ich MUSS es wissen!

gerne auch per pn, um es nicht zu verraten.

lieben gruß, annew
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Anne, ich hab den Film auch nicht gesehen aber eine Kritik dazu gelesen ;-) Darin stand dass des Rätsels Lösung so banal war, dass es nahezu enttäuschend war. Zumal er so vielversprechend anfangen soll.

Vielleicht ist deine Theorie dann doch die richtige? Übrigens kam mir das auch in den Sinn...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
A

AnneW

ach stephanie...............:-?

und ich dachte, du erlöst mich jetzt, damit ich endlich in die wanne kann............:nix:
 
A

AnneW

na da hab ich doch glatt mal gleich ne mail hingeschickt.........:nix:

im bericht steht was von bestrafung der täter, stephanie, das klingt schon spannend!:bravo:

ach ja, ich geh jetzt schmutzig ins bett...........:schnarch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich auch ...

Ansehen würde ich mir den nie - aber im Gedächtnis ist mir dieser Vorspann auch geblieben ...

Da gab`s doch mal einen Film ... Mensch, wie hieß der - man meinte, der Junge könne Tote sehen, mit ihnen sprechen. Am Schluss stellte sich heraus, dass er gestorben war :-(

Neugierige Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
Ich möchts auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wissen!!!!

Gestern abend haben wir uns "SAW" angesehen, der war auch krass!!! Und das Ende war total überraschend ........

LG Conny
 
Oben