Hat jemand Erfahrung mit Internet Versand Apotheken ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal was in der Apotheke übers Internet bestellt ?
Wir haben von unserer Versicherung mal wieder die viertel Jährliche Zeitung bekommen und immer wieder wird auf die Apotheken hingewiesen das die billiger sind als normale. :-?
Jetzt wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen, also bestellt jemand nur über Internet nicht nur die Sachen auf Rezept, auch Rezeptfreies wie Aspirin u.s.w. rentiert sich das wirklich ? :verdutz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Als genaues kann ich Dir nicht sagen nur dass meine Mutter da auch schon ein paar mal bestellt hat und eigentlich zufrieden war. Auch von den Preisen her!
 
L

Lilith

http://www.medizinfuchs.de ist eine Preissuchmaschine für Internet-Apotheken.
Und ja, bei bestimmten Sachen lohnt es sich trotz zus. Porto. Kommt halt drauf an.
Am besten vergleichen und kucken. Ich bestelle meist Sachen die ich nicht sofort brauche, manchmal sind die Lieferzeiten etwas länger. Aber wenn man mailt das man Sachen dringend braucht gehts oft auch schneller und notfalls gibts ja auch noch die Apo um die Ecke. Viel Spaß beim Shoppen!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich hab auch schon in Internetapotheken bestellt. Auch schon bei einer Freundin mit. Da dort ab einem bestimmten Betrag der Versand wegfällt, lohnt sich das dann schon. Teilweise spart man pro Mittel schon ein paar Euro. :jaja:

Und schlechte Erfahrungen hab ich bisher nicht gemacht!
 
Oben